Faust von der Kräheninsel
Herzlich Willkommen.

Mein Name ist Faust von der Kräheninsel, und ich bin am 13. Juli 2004 in Leutkirch im Allgäu geboren. In meinen ersten 8 Wochen verbrachte ich eine lehrreiche Zeit bei meiner Züchterin, Frau Sissi ROTH, meiner Mama Deysi von der Kräheninsel, und meinen 6 Geschwistern.

Mein Papa Aydin vom Amselgarten ist, so wie jetzt auch ich, in Österreich zu Hause.

Ich war schon immer ein artiger Hund und habe Spaß daran, etwas neues zu lernen. Ich schleppte zunächst mein Frauchen in die Welpenschule und später mein Herrchen zum BGH1 Kurs, die Prüfung habe ich auf Anhieb bestanden.

Gar nicht recht begeistern kann ich mich für Hundeausstellungen, mitgemacht habe ich aber trotzdem schon: Bei der IHA Wels 2005 kassierte ich ein V2 in der Jugendklasse und bei der IHA Wieselburg 2007 ebenfalls ein V2 und Res. CACA in der offenen Klasse. Bei der Austellung in Wieselburg 2008 konnte ich das Ergebnis aus 2007 einstellen, wieder ein V, aber wieder nur Zweiter - sei´s drum!

Im April war es schließlich soweit, ich wurde einer Hundedame als Zuchtvorschlag vorstellig. Ebony vom Unkenschrei - und frei nach dem Motto "Stehts bereit" ging ich auch ans Werk: Ich kam, sah und deckte. Leider war der Spaß schon nach zehn Minuten vorbei, naja, an der Ausdauer muß ich noch ein bisschen arbeiten ;-).

Seit 08. Juni 2008 habe ich nun zwei Söhne. Karim und Kentaro von Tamardan sind zwei kräftige Eurasier-Welpen, die zum Abgabetermin schon über sechs Kilogramm auf die Waage brachten. Ich habe sie neulich mal besucht und muß schon sagen: Alle Achtung! Bin schon gespannt wie die mal aussehen wenn sie groß sind!

Vielleicht treffen wir uns mal bei einem Eurasierspaziergang, bis dahin viel Spaß mit meinen Bildern,

Euer Faust
Willkommen
Valid HTML 4.01!
Valid CSS!